Katie Holmes im herbstlichen Blümchenkleid in New York

Katie Holmes gehört zu den bestangezogenen Frauen in Hollywood. Warum, bewies sie jetzt einmal mehr bei einem Auftritt in New York.

Dass Blümchenkleider nicht nur etwas für die Sommermonate sind, bewies Hollywood-Star Katie Holmes (37) nun bei den alljährlichen Gotham Independent Film Awards in New York. Die Schauspielerin begeisterte in einem eleganten, hochgeschlossenen Dress, das mit seinem roten Blumenmuster den New Yorker Herbst perfekt einfing.

Erst auf den zweiten Blick offenbarte das Kleid auch den ein oder anderen sexy Einblick. Dezente Cut-Outs an den Schultern sowie schwarze Spitze abseits des Blumenmusters liessen nackte Haut durchblitzen. Dazu kombinierte Holmes rote Pumps, die farblich perfekt mit dem Kleid harmonierten.

Die Schauspielerin stellte damit einmal mehr ihr modisches Feingefühl unter Beweis. 2008 brachte die Ex-Frau von Tom Cruise (54) als Designerin zusammen mit Jeanne Yang ihre ersten Modelinie Holmes & Yang heraus. Auch wenn das Label seit 2014 schon wieder Geschichte ist, den Spass an der Mode hat die Schauspielerin offensichtlich noch nicht verloren.

Vorheriger ArtikelJohn Legend: Durch Trump wird die Welt dunkel
Nächster ArtikelMariah Carey knutscht schon wieder trotz erst kürzlich geplatzter Hochzeit