Drew Barrymore: Diese Gesichtsmaske soll wirklich helfen?

Drew Barrymore hat auf Instagram ihre bevorzugten Beauty-Produkte verraten. Auf einem Bild führt sie selbst eine Maske vor – und beweist damit einmal mehr Mut.

Schauspielerin Drew Barrymore (41, „Santa Clarita Diet“) hat unter dem Hashtag „#beautyjunkieweek“ ein regelrechtes Beauty-Feuerwerk auf Instagram abgefeuert. In unzähligen Posts hat sie ihren Fans ihre Lieblingsprodukte mitgeteilt. „Ich bin ein Schönheitsjunkie“, schrieb sie in ihrem ersten Beitrag, der einen Kosmetikschrank voller Fläschchen, Dosen und Flakons zeigt. Nach und nach veröffentlichte sie unter anderem ihre Feuchtigkeitscreme, Grundierungscreme, das Duschgel, Shampoo und Haarspülung sowie ihren Fön. Einige der Marken stammen aus ihrer eigenen Make-up-Linie Flower.

„Es ist so effektiv“

Ein Bild sorgte für besondere Aufmerksamkeit. Die 41-Jährige lud ein Selfie von sich samt Gesichtsmaske hoch. Das Foto zeigt sie ungeschminkt und mit dunklen Linien von der Maske rund um den Mund und auf der Stirn, die Haare wild zerzaust. „Es lässt einen so frisch aussehen, wenn man es wieder abwäscht. Und es ist so effektiv“, schwärmt sie von dem Produkt, einer Maske der Marke Hanacure. Laut Barrymore sehe sie danach zehn Jahre jünger aus. Den entsprechenden Beweis liefert sie allerdings nicht.

Ihre Follower sind dennoch angetan von ihrem Instagram-Beauty-Wahn. „Ich liebe es, dass du so echt bist“, schreibt ein Fan. „Drew ohne Nachbearbeitung. Wow. Ich liebe es“, zeigt sich eine andere Anhängerin begeistert. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Schauspielerin ohne Make-up auf der Fotoplattform zeigt. Sie postete bereits ein verschwitztes Selfie nach dem Sport, das viel Zuspruch fand. Unter den Promis scheint der Kein-Make-up-Trend immer noch ungebrochen.

Vorheriger ArtikelNicole Kidman: «Nicht jede Frau ist glücklich in ihrer Ehe»
Nächster ArtikelVater gestorben: Grosse Trauer bei Ross Antony