Paris Hilton überrascht im Plastik-Look

Paris Hilton ist immer wieder für eine Überraschung gut. In der neuesten Ausgabe des „Plastik Magazine“ liess sie sich für eine Bildstrecke ablichten – im Look einer Schaufenster-Puppe.

Ist das noch schön? Die Hotel-Erbin Paris Hilton (36, „House of Wax“) zeigt sich derzeit auf dem Cover des US-amerikanischen „Plastik Magazine“ und in einer dazugehörigen Bilderstrecke im Heft – und trifft dabei sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Der Name des Hochglanz-Magazins scheint in diesem Fall auch Programm gewesen zu sein: Plastik statt Natürlichkeit. Auf den Bildern wirkt Paris Hilton eher wie eine Schaufenster-Puppe und nicht wie eine schöne Mittdreissigerin.

Da haben es die Fotografen wohl mit Cremes und Ölen ein bisschen zu gut gemeint, auch wenn der Plastik-Look natürlich – zumindest ein Stück weit – auch gewollt war. Auf Instagram veröffentlichte das Magazin überdies noch ein kurzes Video vom Fotoshooting mit Paris Hilton. Darin unter anderem zu sehen: Paris vor einer riesigen roten Muschel mit riesiger Perlenkette. Arielle wäre sicher neidisch gewesen…

Vorheriger ArtikelMaria von Welser an Gehirntumor erkrankt
Nächster ArtikelTupac Shakurs Todes-BMW wird verkauft