Leb wohl, Blond! Sandy Mölling trägt jetzt Pink

Sängerin Sandy Mölling hat sich von ihrem Markenzeichen getrennt: Das lange blonde Haar ist nun lang und pink! So reagieren die Fans.

Doch nicht etwa „Neuer Mann, neuer Look“? Wer weiss… Sicher ist aber: Sandy Mölling (35) hat sich vom Blond verabschiedet. Die Sängerin trägt stattdessen jetzt ein helles Pink, wie die Fotos zeigen, die sie auf ihrem Facebook-Account postete. „Yeah, ich liebe es immer noch“, lautet ihr eigener Kommentar dazu. Und was sagen die Fans?

„Sieht cool aus steht dir!! I love it! Du bist wunderschön wie immer“, schreibt eine Userin begeistert. „Ungewohnt aber hat was“, findet eine andere Nutzerin. „Ich trau mich das nicht. Steht dir gut, Sandy“, bewundert eine weitere diese ungewöhnliche Typ-Veränderung. Kritische Stimmen? Fehlanzeige!

Sandy Mölling wurde mit der Girlgroup No Angels (2000 bis 2014) bekannt, die aus der ersten Staffel der Castingshow „Popstars“ hervorging. Die gebürtige Wuppertalerin ist Mutter zweier Söhne (*2009, *2015) und lebt in Los Angeles.

Vorheriger ArtikelAdele reagiert erstmals auf den fiesen Fiona-Vergleich
Nächster ArtikelWie bitte? Hugh Jackman ist kein Fan seines Oberkörpers