Joy Denalane: Dieses Kleidungsstück sollte jede Frau im Schrank haben

Soul-Sängerin Joy Denalane ist nicht nur eine erfolgreiche Musikerin. Auch die Themen Fashion und Lifestyle spielen eine grosse Rolle in ihrem Leben. Welches Kleidungsstück jede Frau unbedingt braucht und was ihr Make-up-Trend für 2017 ist, verrät sie im Interview.

Joy Denalane (43) meldet sich nach sechsjähriger Abstinenz mit ihrem Album „Gleisdreieck“ zurück. Abseits der Musik beschäftigt sich die Sängerin auch viel mit Mode und Make-up. Vor allem ihre Lippen setzt die 43-Jährige gerne in Szene. „Ich stand ja schon immer irgendwie für Lippen“, erklärt Denalane im Gespräch mit der SpotOn-Redaktion.

„Mit Lippenstift kann man immer schnell schöne Effekte erzielen“. Ansonsten sei ein Make-up immer dann gut, wenn man es nicht gleich als solches erkennt. Damit folgt die Sängerin einem aktuellen Trend: die Rückkehr zur Natürlichkeit. Understatement statt Extravaganz heisst es auch bei ihren Outfits, denn „selbst das beste Styling sieht aufgesetzt aus, wenn man sich darin nicht wohlfühlt“, so die Sängerin weiter.

„Jeans und T-Shirts sollte jede Frau im Kleiderschrank haben“, führt Denalane weiter aus. Doch auch sie ist mittlerweile einem angesagten Trend verfallen: „Momentan gefallen mir Rollkragen-Pullover aus Baumwolle. Und Bomberjacken gehen auch immer.“

Vorheriger ArtikelHacker-Angriff auf Kate Moss: Angeblich Nacktbilder im Umlauf
Nächster ArtikelBruno Mars kündigt neue Musik an