Rosie Huntington-Whiteley bringt Bademode raus

Hochschwanger, aber immer noch ganz schön fleissig: Rosie Huntington-Whiteley bringt im April eine eigene Bademoden-Kollektion auf den Markt.

In wenigen Wochen erwarten Model und Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley (29, „Mad Max: Fury Road“) und ihr Verlobter, Action-Star Jason Statham (49, „Transporter“), ihr erstes gemeinsames Kind. Eine grosse Auszeit scheint sich die 29-Jährige aktuell allerdings nicht zu gönnen. Schon im April erweitert Huntington-Whiteley ihre Unterwäsche-Linie „Rosie for Autograph“ von 2012 um eine Bademoden-Kollektion. Partner ist auch dieses Mal wieder die britische Kette Marks & Spencer.

Einen ersten Vorgeschmack liefert die schöne Britin auf ihrem Instagram-Account. Unter einem Bild, das sie in einem schwarzen One-Shoulder-Bikini zeigt, schreibt sie: „Ich bin so aufgeregt, verkünden zu dürfen, dass ‚Rosie for Autograph Swim‘ im April 2017 herauskommt.“

Fans dürfen sich auch auf eine neue Kollektion ihrer Unterwäsche-Linie freuen. Erst vor Kurzem launchte sie diese für den Frühling/Sommer 2017. Erste Eindrücke lieferte sie ebenfalls via Instagram und zeigt dort unter anderem Dessous in Cremefarben und Blümchenmuster. Allerdings noch ohne ihren mittlerweile XXL-Babybauch, den sie zuletzt so eindrucksvoll bei den Oscars zur Schau gestellt hatte.

Vorheriger ArtikelHannelore Hoger steht ein letztes Mal als „Bella Block“ vor der Kamera
Nächster ArtikelTil Schweiger dreht mit Michael Douglas – von wegen!