Vanessa Hudgens überrascht mit XXL-Mähne

Schauspielerin Vanessa Hudgens experimentiert gerne mit ihren Haaren. Nach einem schicken Long Bob überrascht sie nun mit einer XXL-Mähne, die bis zu ihrem Po reicht.

Schauspielerin Vanessa Hudgens (28, „High School Musical“) trug ihre Haare seit einiger Zeit schulterlang und ein wenig gelockt. Doch nun hat sie auf Instagram ihren neuen Look präsentiert: Eine extra lange Haarpracht, die ihr bis zum Po reicht. Die Haarverlängerung musste sie sich für eine Rolle zulegen, wie sie im Kommentar des Fotos angab.

Zuletzt stand Hudgens mit ihrer alten Frisur für die Comedyserie „Powerless“ vor der Kamera. Ihren Fans gefällt die XXL-Mähne auf jeden Fall. In den Kommentaren überschlagen sich die positiven Rückmeldungen. Zu ihrem Festival-Hippie-Look, den sie gerne beim Coachella Musikfestival vorführt, passt die extra lange Haarpracht auf jeden Fall auch. Das Festival findet jedes Jahr im April statt und Hudgens ist Stammgast.

Vorheriger ArtikelZum ersten Mal nach Lady Dianas Tod: William mit Kate in Paris
Nächster Artikel„Let’s Dance“: Jörg Draeger fliegt in der ersten Show raus