Diesen Stylisten-Trick hat sich Taylor Hill abgeschaut

Ein sexy Augenaufschlag wie ein „Victoria’s Secret“-Model kann jetzt jeder haben. Taylor Hill hat nämlich ausgeplaudert, welchen Trick Stylisten immer anwenden – und der ist super einfach.

Als Model verbringt man mindestens genauso viel Zeit in der Maske, wie auf dem Laufsteg. Doch das ständige gekämmt, frisiert und geschminkt werden hat auch seine Vorteile. Zum einen sieht man danach natürlich top aus, zum anderen kann man sich auch Tricks von den besten Stylisten der Welt anschauen. So wie „Victoria’s Secret“-Model Taylor Hill (21). Und die hat ihren Geheimtipp jetzt zum Glück mit dem Rest der Welt geteilt.

Das steckt hinter den Mega-Model-Wimpern

„Ich hab eine echt coole Sache gelernt und zwar, dass man seine Wimpernzange mit einem Föhn warmmachen sollte“, erklärte sie im Interview mit „Us Weekly“. Natürlich sollte die Zange nicht zu heiss werden, aber mit ein bisschen Temperatur würden die Wimpern länger gebogen bleiben. „Wie ein Lockenstab für die Haare, nur eben für die Wimpern“, freut sich Hill weiter. Und wir freuen uns auch. Danke für diesen Beauty-Tipp!

Vorheriger ArtikelLaetitia Casta: Traumhochzeit auf Korsika?
Nächster ArtikelWill & Jada Pinkett Smith: Ihre Kinder sind schon ausgezogen