Tori Spelling: Neue Haarfarbe war so nicht geplant

Schauspielerin Tori Spelling hat sich selbst eine neue Haarfarbe verpasst. Statt als Blondine geht sie nun mit lila Haaren durchs Leben – was nicht geplant war!

Die nächste Promidame hat sich im Jahr 2017 eine neue Haarfarbe zugelegt: Schauspielerin Tori Spelling (44, „Beverly Hills, 90210“) hat auf Instagram ihren neuen Look präsentiert. Die 44-Jährige ist nun keine Blondine mehr, sondern trägt auf dem Kopf eine lila Haarpracht. Wie den gesetzten Hashtags in ihrem Kommentar zu entnehmen ist, hat sie sich die neue Farbe selbst verpasst – allerdings sollte das Ergebnis anders aussehen.

Ein Hashtag lautet „waskindaamistake“, was zu Deutsch so viel wie „es war ein Irrtum“ heisst. Doch sie wolle sich die neue Farbe nun zu Eigen machen. Ausserdem sei das Lila nicht permanent, sondern werde sich wieder herauswaschen. Spelling bezeichnet sich selbst nun als „Einhorn-Mom“ sowie als eine Mutter, mit der man Spass haben könne.

Vorheriger ArtikelRené Adler: So traumhaft sah seine Lilli zur Hochzeit aus
Nächster ArtikelBeyoncé: Das Geschlecht ihrer Zwillinge ist bekannt