Valentina Pahde trennt sich von ihren langen Haaren

Schauspielerin Valentina Pahde hat kurzen Prozess gemacht und sich von ihren langen blonden Haaren getrennt. Der neue Look sieht toll aus…

Die langen blonden Haare waren das Markenzeichen von Valentina Pahde (22). Doch nun hat sich der „GZSZ“-Star von seiner Mähne getrennt. „Hier das Ergebnis: Ich liebe meine neue Frisur!“, schreibt die Schauspielerin auf Instagram und postet ein Selfie. Darauf zu sehen: Die Haare sind immer noch blond, reichen aber nur noch bis zur Schulter; einen Pony hat sie nicht.

Von den Fans will sie über ihre neue Frisur wissen: „Gefällt sie euch?“ Die Reaktionen reichen von begeistert – „Jaaa wunderschön!!!“ oder „Steht dir voll“ – bis erleichtert: „Ich hätte es schlimmer erwartet, aber das sieht echt gut aus“ oder „Soooo unfassbar schön! Muss gestehen, hätte ich nicht gedacht. Wirklich super schön!“

Mit dem neuen unkomplizierten Styling macht Valentina Pahde jetzt aber erstmal Pause, denn: „Ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub. Kuss Valentina“, schliesst sie ihren Post. Danach geht’s zurück ins Studio. „So hübsch wird Valentina Pahde bald wieder für ‚GZSZ‘ vor der Kamera stehen und auch als ‚Sunny‘ ein ganz neues Gesicht zeigen!“, lässt auch der Sender RTL ausrichten.

Vorheriger ArtikelITCHY: «Die ganze Menschheit ist verrückt geworden»
Nächster ArtikelErster Trailer zu „Bright“: Will Smith ist wieder in seinem Element