Ungewöhnliche Frisur: Emily Ratajkowski sieht Rosa

Echt ungewohnt: US-Model Emily Ratajkowski präsentiert auf Instagram eine neue Frisur. Dass sie dabei oben ohne ist, ist ein netter Nebeneffekt.

Emily Ratajkowski (26, „We Are Your Friends“) zeigt auf Instagram nicht nur gerne ihren braun gebrannten Model-Körper, sondern auch ihre schöne lange dunkle Haarmähne. Bei ihrem neuesten Post hat das US-Model nun etwas halbwegs Neues gewagt: Zwar posiert die 26-Jährige auf dem Selfie freizügig mit nacktem Oberkörper, doch auf ihrem Kopf ist eine deutliche Veränderung zu sehen.

Statt in einem glänzenden Braun erstrahlt Emilys Haarpracht plötzlich in einem pastellfarbenen Kaugummi-Rosa. Dass es sich dabei um eine dauerhafte Veränderung handelt, ist aber unwahrscheinlich. Die pinke Perücke ist aber trotzdem eine stylishe Abwechslung…

Vorheriger ArtikelDrogen, Depression, Unfall? Die tragischen Todesfälle der Grunge-Stars
Nächster ArtikelSechs Beauty-Hacks mit denen das Make-up auch im Sommer hält