Claudia Schiffer feiert in London: Das Strahlen hat sie nicht verlernt

Brooklyn Beckham und Rita Ora feierten auf der „Serpentine Summer Party“ in London. Wie man am besten auf dem roten Teppich glänzt, konnten sie sich dabei von Claudia Schiffer abschauen.

Vor 30 Jahren wurde Claudia Schiffer (46) entdeckt – und noch heute wird das ehemalige Supermodel auf dem roten Teppich bewundert. Auf der „Serpentine Summer Party“ in London zeigte sich die 46-Jährige erneut in Topform. Sie präsentierte ein Maxidress in Metallic-Optik, ihre schlanke Taille wurde durch ein Stoffband noch betont.

Etwas Farbe ins Spiel brachte Schiffer, die ihre Haare offen und in grosse Wellen frisiert trug, durch eine mintgrüne Handtasche. Sie kombinierte zudem schwarze Pumps zu ihrer Robe. Für die Fotografen gab es auf dem roten Teppich natürlich auch Schiffers berühmtes Lächeln. Das Ex-Model war dabei nicht der einzige hochkarätige Gast, den es abzulichten galt. Auf der Party waren unter anderem auch Brooklyn Beckham (18), Rita Ora (26) sowie Guy Ritchie (48) und seine Ehefrau Jacqui Ainsley (35) zu Gast.

Vorheriger ArtikelSofia Coppola: «Es ist schade, dass ich zur Zielscheibe werde»
Nächster ArtikelChris Cornells Witwe ist sich sicher: „Er wollte nicht sterben“