Prinzessin Sofia: Was hat sie sich bei diesem Outfit nur gedacht?

Prinzessin Sofia war mit ihrem grossen Babybauch einer der Hingucker bei den offiziellen Geburtstagsfeierlichkeiten zu Ehren ihrer Schwägerin, Kronprinzessin Victoria. Hut und Muster des Kleides irritierten allerdings ein wenig.

Zum 40. Geburtstag von Kronprinzessin Victoria von Schweden kam die ganze kinderreiche Grossfamilie zusammen. Ein echter Hingucker war vor allem Prinzessin Sofia (32), die Ehefrau von Prinz Carl Philip von Schweden (38), dem Bruder des Geburtstagskindes. Die Schwangere fiel nicht nur durch ihren grossen Babybauch auf, auch das Etuikleid, in das sie diesen verpackt hatte, war nicht zu übersehen: Hellrosa mit schwarzen Flowergrafikprints und dazwischen helle Netzelemente.

Hochgeschlossen zwar und mit langen Trompetenärmeln, dennoch irgendwie zu unruhig. Auch der schwarz-weisse Hut mit grosser Zierschleife bildete einen allzu starken Kontrast. Eine gute Portion Kitsch brachte zudem die kleine rosa Handtasche mit in den Look – von der sich die knallroten Fingernägel deutlich abhoben. Klassisch elegant waren nur die zartrosa Pumps.

So richtig gut passte sie mit ihrem Outfit übrigens auch nicht zu Ehemann und Söhnchen Prinz Alexander (1). Denn beide trugen elegantes Dunkelblau und weisse Hemden. Doch stylisch hin oder her, mit ihrem Strahlen wickelt Prinzessin Sofia ohnehin jeden schnell um den Finger. Und falls die Farbe des Kleides ein Hinweis auf das Geschlecht des für Herbst erwarteten Familienzuwachses ist, dann ist der doch gelungen…

Vorheriger ArtikelMiley Cyrus erklärt ihre ständigen Image-Wechsel
Nächster ArtikelTraumtouren an der Felbertauernstrasse