Pamela Reif: «Ich mag es, den Po zu trainieren und zu zeigen»

Pamela Reif gehört mit drei Millionen Instagram-Abonnenten zu den erfolgreichsten deutschen Social-Media-Stars. Kürzlich brachte sie ihre neue Unterwäschen-Kollektion mit Hunkemöller heraus. Jetzt verrät sie, was sie an ihrem Körper besonders mag und wie man am besten Männer verführt.

Egal ob im Bikini am Strand, bauchfrei im Fitness oder am Pool. Instagram-Star Pamela Reif (21, „Strong & Beautiful“) weiss, ihre Kurven in Szene zu setzen. „Total gerne mag ich es, den Po zu trainieren und den dann auch zu zeigen“, erzählt sie im Interview zum Launch ihrer Unterwäsche-Kollektion bei Hunkemöller. Für das Lingerie-Unternehmen hat Reif ihre eigene „Blogger Collection“ entworfen, die man nun kaufen kann. „Ich trage aber auch gerne bauchfrei. Einfach die Sachen, die man bei sich selber am schönsten findet“, so die hübsche Blondine.

Ob man in ihren Dessous auch leichter Männer verführen kann? „Ich glaube nicht, dass es da ein Rezept für gibt“, lacht Reif. Es dürfe nichts zu gezwungen sein. Man müsse sich vor allem wohl und selbstbewusst fühlen. Schliesslich sei das Verführen ein intimer Moment. „Allerdings sollte man sich ja auch kennen – von daher: alles entspannt“, erzählt Reif. Auf die Frage, welches Dessous ihr Freund, der Werder-Fussballspieler Robert Bauer (22) denn am liebsten möge, reagiert sie zurückhaltender: „Ich weiss gar nicht, ob er die Kollektion bereits gesehen hat. Das müsste man ihn dann selbst fragen“, lächelt sie.

Vorheriger ArtikelMatt LeBlanc wollte kein Mitglied der „Modern Family“ sein
Nächster ArtikelDas passiert heute in den Soaps