Paukenschlag! „GNTM“-Gewinnerin Céline Bethmann verlässt Klums Agentur

Schluss, aus, vorbei: Céline Bethmann beendet alle Verträge im Zusammenhang mit der Castingshow „Germany’s next Topmodel“. Dabei hatte die 19-Jährige die Show erst im Mai gewonnen.

Knapp vier Monate nach ihrem Sieg bei „Germany’s next Topmodel“ beendet Céline Bethmann (19) alle Verträge im Zusammenhang mit Heidi Klums (44) Castingshow. „Im Auftrag von Frau Céline Bethmann haben wir ihre gesamten Verträge im Zusammenhang mit ‚Germany’s Next Topmodel‘, insbesondere mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG/ONEeins fab Management einseitig beendet“, teilte ihr Rechtsanwalt David Gappa nun in einem Schreiben mit.

Dem Modeln bleibe die 19-Jährige weiter treu. „Frau Bethmann wird weiterhin als Model und Darstellerin tätig sein, dankt ihrer Familie und ihren Freunden für die Unterstützung und freut sich auf ihre Zukunft“, heisst es darin weiter.

Auch Serlina Hohmann kündigte ihre Verträge

Bethmann hatte erst im Mai die zwölfte Staffel der Castingshow für sich entschieden. Schon im Juli hatte die Zweitplatzierte Serlina Hohmann (23) ihre Verträge gekündigt.

Vorheriger ArtikelMega-Staraufgebot beim US-Spendenmarathon für die Hurrikan-Opfer
Nächster ArtikelDavid Garrett will kein „normales Leben“