Ups! Gigi Hadid verliert Schuh auf dem Catwalk

Gigi Hadid ist eigentlich ein absolutes Topmodel. Bei der Fashion Week in New York verlor sie jetzt aber einen Schuh – mitten auf dem Catwalk. Zum Glück war Schwester Bella da!

Hoppla! Selbst ein Topmodel wie Gigi Hadid (22) ist vor einem Catwalk-Fauxpas nicht sicher. Als die 22-Jährige bei der Show von Designerin Anna Sui bei der Fashion Week in New York auf den Laufsteg trat, passierte ihr gleich zu Beginn ein ziemlich peinliches Missgeschick: Sie verlor ihren rechten Schuh.

Kein Schuh? Kein Problem für Gigi

Doch Hadid bewies, was für ein Profi sie ist und lief einfach unbeirrt auf Zehenspitzen und in Socken weiter – obwohl das gar nicht so einfach war, denn die Schuhe hatten einen Plateau-Absatz und waren dadurch extra hoch. Die erste Runde auf dem Catwalk schaffte das blonde Model aber trotzdem ohne sich irgendetwas anmerken zu lassen.

Beim Abschluss-Walk, bei dem alle Models noch einmal auf den Laufsteg kommen, bekam sie aber dann überraschende Hilfe. Bella Hadid (20), die ebenfalls für die Modenschau als Model engagiert war, griff ihrer grossen Schwester kurzerhand unter die Arme und stützte sie. Schwesterliebe auf der Fashionshow – auch mal schön.

Vorheriger ArtikelVerplappert? Cathy Hummels verrät das Geschlecht ihres Babys
Nächster ArtikelEsther Schweins: Sie trauert um ihren Lebensgefährten