Die Kollektion von Anastacia begeistert die Aldi-Kundinnen

Heute ist der Verkauf von Anastacias Fashion-Kollektion bei Aldi Süd gestartet. Und nicht nur die Fans sind begeistert, auch der Discounter hat mit so viel Andrang nicht gerechnet.

Seit heute gibt es die Mode-Kollektion von Popsängerin Anastacia (48, „Caught In The Middle“) in allen Aldi-Süd-Filialen zu kaufen. Von kuscheligen Rollkragenpullis über elegante Blusen bis hin zu rockigen Lederjacken und Accessoires kann sich nun jeder für kleines Geld im Anastacia-Look kleiden. Manche Fans konnten die Star-Kollektion wohl kaum erwarten…

Auf Nachfrage berichtet Aldi Süd: „Vor einigen Aldi Süd Filialen, so zum Beispiel auch an der bekannten Königsallee in der Modehauptstadt Düsseldorf, haben schon vor Ladenöffnung Kundinnen angestanden, um ihre Lieblingsteile zu ergattern. Das zeigt uns, dass die rockige Mode bei unseren Kundinnen sehr gut ankommt und wir mit Anastacia die richtige Powerfrau für diese exklusive Kollektion gefunden haben.“

Auch die Sängerin selbst postete auf ihrem Instagram-Account ein Video vom ersten Verkaufstag. Denn sie hat es sich nicht nehmen lassen, in einer Filiale in Stuttgart die Kundinnen persönlich in Empfang zu nehmen und ihnen bei der Auswahl der Kleidungsstücke zu helfen. Was für eine Überraschung!

Zu genauen Verkaufszahlen macht Aldi Süd zwar keine Angaben, man sei aber „mehr als zufrieden“ und der Verkauf der Anastacia-Kollektion sei „erfolgreich gestartet“, so die Pressestelle des Unternehmens.

Vorheriger ArtikelJean-Claude Van Dammes Sohn leckte das Blut von seiner Hand
Nächster ArtikelWegen Meghan Markle: Patrick J. Adams löscht Social-Media-Accounts