Jenny Elvers wird zum Dessous-Model

Gute Neuigkeiten für Jenny Elvers: Die Schauspielerin hat einen neuen Job – allerdings nicht in der Filmbranche.

Jenny Elvers (45, „Männerpension“) ist zurück im Geschäft! Allerdings ist damit nicht das Filmgeschäft gemeint. Vor der Kamera wird sie aber trotzdem stehen. Die 45-jährige Blondine hat zwei Jobs als Model an Land gezogen. Wie es für die Schauspielerin dazu kam, hat sie der „Bild am Sonntag“ verraten. Es war wohl purer Zufall. Elvers begleitete ihren 16-jährigen Sohn Paul zu einem Termin. Er steht bei der Modelagentur MGM Models in Hamburg unter Vertrag. „Und plötzlich hatte ich auch einen Vertrag vor der Nase. Da hab‘ ich mich mal nicht gewehrt“, verrät Elvers.

Um was für Modeljobs handelt es sich konkret?

Laut „BamS“ wird Elvers das Gesicht der Frühjahrskollektion des brasilianischen Online-Modehändlers Dafiti. Für eine Schweizer Unterwäschemarke werde sie zudem neues Testimonial. „Für die Dessous-Kampagne geht es schon in der nächsten Woche ab nach Thailand“, so Elvers. Das Foto-Shooting werde dort in einem Luxusressort stattfinden. „Die Modestrecke wird später im Jahr entweder in Kapstadt oder direkt in Brasilien produziert.“

Eine Voraussetzung für die neuen Jobs gibt es jedoch: „Ich darf auf keinen Fall mehr abnehmen“, erklärt Elvers und ergänzt: „Obwohl ich eigentlich gerade Modelmasse habe. Aber ein paar Rundungen mehr wären mal wieder schön, da gibt’s in den nächsten Tagen mal ein Brötchen extra.“ Oder vielleicht auch zwei oder drei…

Vorheriger Artikel„Fack Ju Göhte 3“: So chaotisch geht’s im ersten langen Trailer zu
Nächster ArtikelJason Derulo wird Opfer eines Überfalls