Eva Herzigova: Die Promi-Damen überzeugen sich von ihrer neuen Capsule Collection

Am Donnerstagabend präsentierte Gerry Weber die neue Capsule Collection von Eva Herzigova. Zahlreiche Promis überzeugten sich von den neuen Must-haves des Supermodels.

Als bekanntes Supermodel der 90er-Jahre verkörpert Eva Herzigova (44) heute das Lebensgefühl selbstbewusster, erfolgreicher Frauen. Umso grösser war daher die Euphorie unter den Gästen am Donnerstagabend, als am Hamburger Jungfernstieg die neue Capsule Collection „Eva Herzigova selected for Gerry Weber“ vorgestellt wurde. Prominente Gäste wie Ruth Moschner, Kim Hnizdo, Ursula Karven, Natalia Wörner, Lilli Hollunder, Nina Bott und Nova Meierhenrich präsentierten sich auf dem Black Carpet und liessen sich anschliessend in die Welt von Gerry Weber entführen.

Die limitierte Kollektion besteht aus drei Looks und insgesamt sieben Artikeln. Ein Teil aus den von Eva Herzigova ausgesuchten Stücken kam bei den anwesenden Promi-Damen besonders gut an. „Ich liebe den Mantel aus der Capsule Collection. Bald kommt wieder die Mantelzeit. Ich liebe dieses schöne Fake-Fur. Ich achte sehr darauf, dass es kein echtes Fell ist“, verriet „GNTM“-Gewinnerin Kim Hnizdo (21) auf dem Event. Moderatorin Ruth Moschner (41) war der gleichen Meinung: „Gerry Weber macht für alle Frauen, jeder Figur, ein passendes Outfit. Mir gefällt der Mantel der neuen Kollektion am besten.“

Während die Models als lebendige Mannequins die Looks der Capsule Collection in den mit unzähligen Rosen dekorierten Schaufenstern des Hamburger Flagshipstores präsentierten, hatten die Gäste die Möglichkeit, sich eine ganz besondere Erinnerung an die Launch-Party zu erstehen. Das „Gala“-Magazin bot im Store für alle ein Covershooting an, das entstandene Bild durfte jeder im Anschluss mit nach Hause nehmen. Für einen glamourösen Auftritt vor der Kamera sorgten professionelle Hair- und Make-up-Artists.

Süsses Highlight: Personalisierte Schmuckstücke

Ein weiteres Highlight war eine Do-it-yourself-Ecke, die dazu einlud Armbänder und Ketten selbst zu gestalten. Ein Graveur veredelte die Schmuckstücke in filigraner Handarbeit mit persönlichen Initialen. Im Rahmen eines Gewinnspiels brachte Nova Meierhenrich (43) als Glücksfee drei Kundinnen mit Sachpreisen und einer Reise als Hauptgewinn zum Strahlen. Ausserdem wurden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten, Cocktails und feinen Drinks verwöhnt.

Schauspielerin Ursula Karven (53) zeigte sich zum Abschluss nicht nur von dem Event, sondern auch vom Tragekomfort ihres Gerry-Weber-Outfits begeistert: „Mein Kleid heute zum Beispiel hat mich durch den ganzen Tag begleitet. Es war morgens mit meinen Kindern dabei, mittags mit mir auf Reise und ist auch jetzt am Abend perfekt auf diesem Event.“ Wer die modischen Must-haves der „Eva Herzigova selected for Gerry Weber“ Kollektion ebenfalls sein Eigen nennen möchte, kann die Kollektion im Online-Shop und in ausgewählten Gerry-Weber-Stores erstehen.

Vorheriger ArtikelSchöne und gesunde Mähne: Wie pflegt man seine Haare richtig?
Nächster Artikel„American Pie“-Star Jason Biggs begrüsst Söhnchen Lazlo auf der Welt