Kate Bosworth: Zauberhaft im gelben Chiffon-Traum

Gelungener Auftritt von Kate Bosworth bei der „National Geographic“-Premiere der Dokumentation „Jane“: In einem gelben Chiffon-Kleid war sie der Hingucker auf dem gelben Teppich.

Elfenhaft und so gar nicht herbstlich: Schauspielerin Kate Bosworth (34, „Blue Crush“) verzauberte bei der Premiere der neuen Dokumentation „Jane“ über die britische Tier-Forscherin Jane Goodall (83) in einem transparenten, asymmetrischen Traum aus gelbem Chiffon. Das Kleid aus der Sommerkollektion für 2018 des Labels Thornton Bregazzi lässt noch vor Wintereinbruch wieder Frühlingsgefühle aufkommen.

Der zarte Stoff und die helle Farbe brachte Bosworths Figur und Teint hervorragend zur Geltung. Filigrane, mit silbernen Glitzersteinchen besetzte Spaghetti-Träger sorgten für einen weiteren Hingucker-Effekt. Auf auffällige Accessoires verzichtete die Schauspielerin beinahe komplett: An ihren Ohren trug sie ebenso filigrane, zum Outfit passende Hängeohrringe, während ihre Füsse in mit glitzernden Applikationen besetzten Riemchen-Sandalen steckten.

Vorheriger ArtikelAsia Argento: Harvey Weinstein soll sie vergewaltigt haben
Nächster ArtikelNetflix dreht „bahnbrechende“ Dokuserie über Juventus Turin