Heidis heisse Hingucker: Das macht ihre neue Swimwear-Kollektion aus

Was Heidi Klum anfasst, wird zum Verkaufsschlager. Auch ihre neue Bademoden-Kollektion hält so manches heisse Teil bereit.

Heidi Klum (44) ist ein echtes Allround-Talent. Egal ob als Model, Jury-Mitglied oder Designerin, der blonden Schönheit aus Bergisch Gladbach gelingt so gut wie alles. Erst vor kurzem feierte die 44-Jährige ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Discounter Lidl. Nun steht bereits ihre nächste eigene Kollektion in den Startlöchern. Und die bringt definitiv den Sommer zurück!

Verspielte Muster, raffinierte Schnürungen und verführerische Schnitte – das alles ist in der neuen Swimwear-Kollektion von Heidi Klum zu finden. Und die bunte Strandbekleidung sieht längst nicht nur gut aus. „Als Kreativchefin und Designerin sind meine grössten Ziele bei der Bademode eine grossartige Passform, Funktion und Freude“, erzählt die 44-Jährige im Gespräch mit der „Vogue“. Wie viel Freude das Tragen der knappen Bikinis tatsächlich macht, weiss die Designerin nur allzu gut. Schliesslich ist es das Model höchstpersönlich, das auf den aktuellen Kampagnenfotos die heissen Bademoden-Trends gekonnt in Szene setzt, wie sie auf Instagram zeigt.

Das sind Heidis Favoriten

Klum ist eine echte Sonnenanbeterin. „Ich liebe das Gefühl der heissen Sonne auf meiner Haut“, verrät das Model. Allerdings habe sie, was die Bräunung angeht, ganz genaue Vorstellungen. „Ich bin kein Fan von verrückten Bräunungsstreifen und vielen Schnüren, gebt mir einfach genug Stoff, um die wichtigsten Stellen zu bedecken und ich bin zufrieden.“ Klums erste Wahl falle daher privat auf den klassischen Triangel-Bikini. Am liebsten mit grossflächigen Prints. Aber auch das einfarbige Mauve-Modell „Majestic Summer“ aus ihrer neuen Kollektion, habe es der 44-Jährigen angetan.

Vorheriger ArtikelDorfrocker rocken mit richtigem Rocker
Nächster ArtikelPink spricht offen wie nie über ihr Sexleben