„GNTM“-Gewinnerin kommt auf das Cover der „Harper’s Bazaar“

Das „Cosmopolitan“-Covershooting ist Geschichte: Die Siegerin der 13. Staffel „Germany’s next Topmodel“ darf auf das Cover des Magazins „Harper’s Bazaar“.

Premiere für die nächste „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin: Die Siegerin der 13. Staffel wird erstmals das Cover der „Harper’s Bazaar“ zieren, wie ProSieben am Montag bekannt gab. Das High-Fashion-Magazin von Hubert Burda Media ist damit neuer Partner von Heidi Klums (44) Castingshow.

„Die traditionsreiche Weltmarke passt perfekt zu #GNTM. Sie übt sicher auf alle Topmodel-Aspirantinnen einen grossen Reiz aus“, freut sich Christoph Körfer, Kommunikationschef von ProSieben, über den Deal.

„Cosmopolitan“-Covershooting ist Geschichte

„Harper’s Bazaar“ ersetzt damit das Fashion-Magazin „Cosmopolitan“. Das „Cosmopolitan“-Covershooting war von Beginn an ein fester Bestandteil bei Klums Modelsuche. Seit der ersten Staffel 2006 zierte die Gewinnerin der Show das Hochglanz-Cover der deutschen Magazin-Ausgabe.

Die neue „GNTM“-Staffel startet im Frühjahr 2018 auf ProSieben. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.

Vorheriger ArtikelWieder ein Mädchen für Kim Kardashian
Nächster ArtikelDer neue Pirelli-Kalender: Naomi Campbell und Co. im Wunderland