Claudia Schiffer: Im Wow-Kleid bei der Bambi-Verleihung

Claudia Schiffer räumte bei der Bambi-Verleihung gleich in doppelter Hinsicht ab. Sie wurde nicht nur mit einem goldenen Rehkitz geehrt, die 47-Jährige war auch der Hingucker auf dem roten Teppich!

Bei der Bambi-Verleihung am Donnerstagabend machte sie ihrem Ruf als Stilikone mal wieder alle Ehre: Claudia Schiffer (47)! Das einstige Supermodel erschien in einer aufregenden roten Couture-Robe von Atelier Versace, das sexy und gleichzeitig auch sehr elegant war. Ein hoher Beinschlitz mit Volants und eine kleine Schleppe verliehen dem Dress einen femininen Charakter, während Cut-Outs im Taillenbereich und dünne, schwarze Lederriemen mit goldenem Versace-Logo für die nötige Dramatik sorgten. Dazu kombinierte das Model schwarze Lackpumps.

In ihrer Hingucker-Robe nahm Schiffer, die vor über 20 Jahren mit dem Shootingstar-Bambi ausgezeichnet wurde, das goldene Rehkitz in der Kategorie „Fashion“ entgegen. Schliesslich kann die blonde Schönheit auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblicken, die inzwischen bereits 30 Jahre anhält. „Es ist eine grosse Ehre, für das, was ich in den Bereichen Mode und Beauty erreicht habe, ausgezeichnet zu werden – insbesondere in meinem Heimatland“, bedankte sich Schiffer in ihrer Rede. Sie freue sich über die Möglichkeiten, die ihr die Welt der Mode jeden Tage biete und erklärte: „Wenn das jetzt hier ein Traum ist, dann hoffe ich noch ein paar Stunden schlafen zu können, damit das hier nicht vorbei ist.“

Vorheriger ArtikelErster Auftritt: Birgit Schrowange präsentiert ihren Freund
Nächster ArtikelDie nächste Marvel-Serie: „The Punisher“ treibt sein Unwesen