„Victoria’s Secret“: Alessandra Ambrosio hängt ihre Flügel an den Haken

Alessandra Ambrosio nimmt offenbar Abschied von „Victoria’s Secret“. Die Show in Shanghai soll nach 17 Jahren ihr letzter Auftritt als Engel sein.

Wie das brasilianische Model Alessandra Ambrosio (36) dem Online-Portal „Entertainment Tonight“ bestätigt hat, wird die diesjährige „Victoria’s Secret Show 2017“ in Shanghai wohl ihre letzte sein. Sie erwarte, dass ihr letzter Auftritt auf dem Catwalk sehr emotional werde, doch gleichzeitig sei sie sicher, dass sie mit ihren Mit-Engeln weiterhin befreundet bleiben werde. Sie wolle sich in Zukunft mehr auf ihre Familie, ihre eigene Bademoden-Linie „Ale by Alessandra“ und ihre Schauspiel-Karriere fokussieren.

17 Jahre lang ein Engel

Alessandra Ambrosio gehörte in den letzten Jahren so gut wie zum Inventar der Show. Ihr Debüt gab sie im Alter von 20 Jahren im Jahr 2001. „Ich kann nicht glauben, dass ich immer noch hier bin. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich 17 Shows mache“, sagte sie dem „People“-Magazin Backstage bei der Aufzeichnung der diesjährigen „Victoria’s Secret Show“. „Ich freue mich sehr hier in China zu sein, weil es definitiv die grösste Show aller Zeiten ist. Wir sind auf der anderen Seite der Erde. Diese Bühne ist so unglaublich und kulturell ist es so anders. Ich bin so glücklich hier zu sein.“

Zwei Mal wurde ihr während ihrer Karriere als Dessous-Engel die Ehre zu teil, den begehrten Fantasy-Bra auf dem Laufsteg zu präsentieren – 2012 und 2014. In diesem Jahr wird der mit Edelsteinen besetzte BH von Lais Ribeiro vorgeführt. Am 28. November wird die Show beim US-Sender CBS ausgestrahlt.

Vorheriger ArtikelDschungelcamp: Von wegen pure Wildnis – so wird geschummelt und getrickst
Nächster ArtikelQueen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten