Passend zur Weihnachtszeit: Heidi Klums neue Kollektion wird festlich

Ab dem heutigen Montag gibt es Heidi Klums zweite Kollektion bei Lidl zu kaufen. Achtung, passend zu Weihnachten wird es festlich…

Dank Heidi Klum (44) wird es bei Lidl festlich. Am 4. Dezember kommt die zweite Modekollektion des deutschen Models in die Discounter. Vorgestellt wurde die Linie unter dem Motto „#letscelebrate“ bereits Mitte November bei einer grossen Vorweihnachtsparty – bei der sich, wie Lidl mitteilte, die Gäste begeistert von den neuen, für die Feiertage perfekt geeigneten Teile zeigten. Doch was erwartet Modefans nun tatsächlich?

Während bei der ersten Kollektion alltagstaugliche Hosen, Oberteile, Röcke, Jacken, Mäntel und Accessoires im Mittelpunkt standen, setzt „#letscelebrate“, wie der Name schon sagt, einen anderen Fokus. Passend zur festlichen Jahreszeit stehen bei dieser Kollektion warme Farben und elegante Stoffe wie mitternachtsblaues Samt oder Satin in Rosé im Vordergrund.

„Mode, die uns an Festtagen glänzen lässt“

Insgesamt umfasst die Linie rund 70 Teile, darunter ausgewählte Basisteile und Trendteile wie Paillettenröcke, Samt-Blazer und Wintermäntel aus Plüsch. Aber auch Accessoires und Schuhe gehören dazu. „Ich wollte Mode kreieren, die uns an den Festtagen glänzen lässt und dabei unkompliziert und elegant ist“, erklärte Heidi Klum bei der Präsentation den Gedanken dahinter.

Am 4. Dezember 2017 startet der Verkauf der „Esmara by Heidi Klum: #LETSCELEBRATE“-Kollektion in allen Lidl-Filialen und im Online-Shop.

Vorheriger ArtikelMissbrauchsvorwürfe: Met suspendiert Star-Dirigent James Levine
Nächster ArtikelEd Sheeran offenbart: Beyoncé ändert wöchentlich ihre Mailadresse