Sarah Jessica Parker bekommt eine eigene Kollektion bei Gap

Sarah Jessica Parker designt für Gap – allerdings nur für deren Marke GapKids. Über die Looks aus der Hand von Carrie Bradshaw persönlich dürfen sich also nur Kinder freuen.

Sarah Jessica Parker (52, „Sex and the City“) war für Gap schon als prominentes Model unterwegs, jetzt bekommt sie dort eine eigene Kollektion. Wie der US-Modeeinzelhändler bekanntgab, hat die Schauspielerin in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen eine limitierte Modelinie für GapKids entworfen. Statt Erwachsene dürfen sich also ausschliesslich Kinder über die Looks freuen, die ab Frühjahr 2018 erhältlich sein sollen.

„Liebe, Glück und Magie inspirieren“, heisst es auf der Instagram-Seite von GapKids. Ein weiterer Post gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Kollektion: Es zeigt einen weissen Rock, der mit silbernen Sternen verziert ist und in dessen Saum rote Bälle und Hasen eingearbeitet sind.

Parker selbst stellte „Ebbit the Backback“ – einen Rucksack mit Hasenohren – auf ihrer Instagram-Seite vor.

Vorheriger ArtikelLebenslauf aufgetaucht! Meghan Markles besondere Fähigkeiten
Nächster ArtikelDiese skurrilen Tricks nutzen Promis, um ihre Privatsphäre zu schützen