Heidi Klums neue Lidl-Kollektion ist ein Renner

Heidi Klum bei der Präsentation ihrer zweiten Lidl-Kollektion

Quelle: obs/LIDL/Lidl/Raphael Stötzel

Nach nur wenigen Stunden sind einzelne Teile aus Heidi Klums neuer Kollektion bereits fast ausverkauft, wie Lidl bestätigt.

Ihre erste Kollektion für Lidl umfasste allerlei alltagstaugliche Mode. Mit ihrer zweiten Linie lädt Heidi Klum (44) alle Kunden des Discounters zum Feiern ein. Denn unter dem Motto „#letscelebrate“ präsentiert das Topmodel unter anderem unterschiedlichste Accessoires, Schuhe und Trendteile, die perfekt für das kommende Weihnachtsfest geeignet sind. Eine schöne Bescherung gab es für Lidl und Klum bereits jetzt, denn nicht nur die Gäste einer grossen Vorweihnachtsparty im November zeigten sich von den damals erstmals vorgestellten Stücken begeistert, sondern auch die Kunden.

Am 4. Dezember kamen die rund 70 Teile nun in den Handel. Wie eine Sprecherin des Discounters bestätigt, sei Lidl „mit dem Verkaufsstart der zweiten ‚esmara by Heidi Klum‘-Kollektion ‚#letscelebrate‘ sehr zufrieden.“ Die Nachfrage nach Samt-Blazer, Paillettenrock und den anderen Stücken sei so gross, dass diese nach nur wenigen Stunden im Verkauf teilweise nahezu vergriffen sind. „Einzelne Teile sind schon fast ausverkauft.“ Die positiven Verkaufszahlen beziehen sich laut Lidl sowohl auf die Filialen als auch auf den Online-Shop.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!