Cathy Hummels ist „ab Februar wieder im Einsatz“

Cathy Hummels ist nicht nur guter Hoffnung, sondern auch bester Dinge. Denn wie sie jetzt bekanntgab, ist sie schon „ab Februar wieder im Einsatz“.

Dass sie ein unerschütterlicher Optimist ist, hat Spielerfrau und Fashionista Cathy Hummels (29) schon oft bewiesen. Und auch ihr neuester Instagram-Post unterstreicht diesen Wesenszug eindrucksvoll: „Ab Februar bin ich dann wieder im Einsatz“, ist dort unter anderem zu lesen. Und das, obwohl ihr erstes Kind noch nicht einmal geboren ist.

Auch eine Zusage für die Berlin Fashion Week gibt die Münchnerin schon jetzt: „Danke für die vielen Einladungen zur Fashion Week Berlin & auch die damit verbundenen Anfragen. Im Juli bin ich wieder dabei“. Gemeint ist wohl die Veranstaltung, die von 3. bis 7. Juli in der Hauptstadt stattfindet. Die in der kommenden Woche, 16. bis 19. Januar, lässt Hummels offenbar aus. Sie schreibt dazu auf Instagram: „Ich hoffe auf euer Verständnis, aber der Januar ist schon sehr voll!“

Am 31. Januar feiert die Ehefrau (seit 2015) von Fussballweltmeister Mats Hummels (29) ihren 30. Geburtstag. Ob der gemeinsame Sohn dann schon auf der Welt ist?

Vorheriger ArtikelDschungelcamp 2018: Die ersten Luxusartikel stehen fest
Nächster ArtikelPrinz William: So würde er als Arzt aussehen