Halle Berry in sexy Lingerie-Robe

Sexappeal ist für Halle Berry kein Fremdwort – auch nicht mit 51. Jüngster Beweis: Bei einer Preisverleihung erschien sie in einem transparenten Kleid, das nichts der Vorstellung überliess.

Am Montagabend wurden die NAACP Image Awards verliehen und Halle Berry (51, „Kingsman – The Golden Circle“), die für ihre Rolle im Thriller „Kidnap“ nominiert war, machte ihrem Ruf als Stilikone mal wieder alle Ehre. Die Schauspielerin erschien in einem gewagten Lingerie-Kleid von Reem Acra, das ihren durchtrainierten Körper perfekt in Szene setzte. Die trägerlose Robe war mit roten und schwarzen Verzierungen bestickt, zudem gewährte ein transparenter Spitzeneinsatz vom Bauchnabel abwärts tiefe Einblicke – von Unterwäsche keine Spur! Eine Schleppe verlieh der sexy Designerkreation eine Extraportion Glamour.

Bei den Accessoires hielt es Berry simpel: Die zierliche Schauspielerin streckte ihre Silhouette mit schwarzen Plateaupumps und entschied sich ausserdem für zwei Statementringe. Viel mehr brauchte es auch gar nicht, um den Wow-Look zu komplettieren.

Die lockere Hochsteckfrisur der 51-Jährigen nahmen dem Outfit die Strenge und auch Berrys natürliches Make-up war ein Volltreffer. Neben Schimmer-Lidschatten in natürlichen Tönen trug sie ausserdem noch Lipgloss, der ihre vollen Lippen betonte. Dass Berry bei der Preisverleihung leer ausging, wurde bei diesem heissen Red Carpet Auftritt fast zur Nebensache…

Vorheriger ArtikelDschungelcamp 2018: Weitere Änderungen für die Kandidaten?
Nächster ArtikelUS-Gospel-Sänger Edwin Hawkins gestorben