Die Beckhams: Stylischer Familien-Auftritt in Paris

Kim Jones verabschiedet sich von Louis Vuitton. Seine letzte Fashion Show in Paris liessen sich auch die Beckhams nicht entgehen und sorgten für einen stylischen Familien-Auftritt.

Nach sieben Jahren beendet Kim Jones (38) seinen Job als Creative Director für die Menswear bei Louis Vuitton. Seine letzte Kollektion zeigte er am Donnerstag in Paris – dieses Event liess sich natürlich auch die Fashion-affine Familie Beckham nicht entgehen. Als stylisches Trio machten sich Victoria (43), David (42) und Sohn Brooklyn Beckham (18) von ihrer Unterkunft, dem noblen Ritz Hotel, auf zur Fashion Show, bei der die Herbst-/Winter-Kollektion 2018 vorgestellt wurde.

Die drei hatten ihre Outfits aufeinander abgestimmt. Victoria trug eine currygelbe Marlene-Hose in Kombination mit einem rosa-weiss gestreiften Hemd und darüber einen Camel-Coat. David hatte sich ebenfalls für einen Mantel als Eye-Catcher entschieden, allerdings in Moosgrün. Darunter trug er ein Outfit aus dunkelblauen Basics und weisse Turnschuhe. Bei Brooklyn hingegen stach vor allem sein rotes, bedrucktes Hemd unter dem grauen Mantel ins Auge. Dazu trug er Jeans und Ankle Boots.

Wechselt Kim Jones zu Burberry?

Auf Instagram teilte Victoria Beckham, die selbst als Modedesignerin erfolgreich ist, ein Foto aus dem Backstage-Bereich. Die drei Beckhams sind darauf mit dem scheidenden Modemacher Kim Jones zu sehen. Gerüchten zufolge wird er als Nachfolger von Christopher Bailey (46) bei Burberry gehandelt. Erstmals würde er dann auch Mode für Frauen entwerfen.

Für seine letzte Modenschau für Louis Vuitton hatte sich der 38-Jährige einen ganz besonderen Wunsch erfüllt. Neben den zahlreichen Männermodels, die seine aktuellen Entwürfe präsentierten, liefen auch die 90er-Ikonen Naomi Campbell (47) und Kate Moss (44) über den Laufsteg. Die beiden hatte er auch als Hommage an den ehemals für Louis Vuitton tätigen Designer Marc Jacobs (54) engagiert, der ihn als Creative Director ins Boot holte.

Vorheriger ArtikelJanis Joplin: Hippie-Ikone ohne Kompromiss
Nächster ArtikelDonald Trump ein Jahr im Amt: Das Protokoll der Peinlichkeiten