Naomi Campbell: Kollektion Nummer zwei steht in den Startlöchern

Topmodel Naomi Campbell und die Hamburger Marke Tom Tailor bringen zum zweiten Mal gemeinsam eine Capsule Collection heraus. Das haben die Designs zu bieten.

Die Hamburger Modemarke Tom Tailor hat sich erneut Supermodel Naomi Campbell (47, „Empire“) ins Boot geholt. Wie das Unternehmen mitteilte, hat die Stilikone nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im Sommer 2017 einer erneuten Kooperation zugestimmt. Dieses Mal wird Campbell Stücke für die Frühjahr-/Sommerkollektion 2018 auf den Markt bringen.

Die neue Kollektion umfasst demnach insgesamt 17 Styles. Die Entwürfe reichen von eleganter Abendmode bis hin zu lässiger Streetwear. Im Fokus stehen sommerliche Prints und bunte Farben wie Gelb, Rot und Blau. Die Highlights sind laut Tom Tailor Overalls mit Off-Shoulder-Schnitt sowie Damenanzüge und T-Shirts mit auffälligen Prints. Ab April sollen Campbells neue Entwürfe erhältlich sein.

Vorheriger ArtikelNach Ohrfeige: Yeliz tritt gegen den „Bachelor“ nach
Nächster ArtikelAlicia Vikander: Darum macht sie ihre Ehe so glücklich