Shooting-Malheur vergessen: Kate Upton legt sexy Auftritt hin

Model Kate Upton hegt offensichtlich keinen Groll gegen „Sports Illustrated“, auch wenn das letzte Shooting etwas schief ging. Beim Launch der „Swimsuit“-Ausgabe präsentierte sie sich gewohnt sexy auf dem roten Teppich.

Beim Fotoshooting für die diesjährige Ausgabe des US-Magazins „Sports Illustrated Swimsuit“ wurde Model Kate Upton (25, „Die Schadenfreundinnen“) von einer Welle erfasst und von einem Felsen gespült, wie auf Instagram zu sehen ist. Doch nachtragend ist das Model offenbar nicht. Beim Launch der sexy Ausgabe in New York erschien die 25-Jährige in einem hautengen kupferfarbenen Glitzerkleid.

Die Robe hatte einige Highlights zu bieten: einen hohen Beinschlitz auf der linken Seite, nur einen langen Ärmel, so dass ihr rechter Arm samt Schulter frei lag und ein sexy Cut-Out oberhalb ihres linken Busens. Dazu kombinierte Upton silberfarbene Sandaletten sowie passende Silber-Ringe und -Ohrringe. Ihre blonden Haare trug sie offen im Wet-Look, streng nach hinten gekämmt. Sollte dieser Wow-Auftritt ein klares Statement sein, dass sie keine Welle wirklich umhauen kann?

Vorheriger ArtikelWayne Rooney ist zum vierten Mal Vater geworden
Nächster ArtikelJulia Louis-Dreyfus: Starker Post nach Brustkrebs-OP