Eva Longoria: Schön schwanger in Satin

Eva Longoria erwartet derzeit ihr erstes Kind. In diesem tollen Outfit präsentierte die Schauspielerin den aktuellen Stand ihrer Babykugel bei den Costume Designers Guild Awards.

Strahlend schön: Bei ihrer Ankunft bei den diesjährigen Costume Designers Guild Awards in Beverly Hills zeigte Eva Longoria (42, „Desperate Housewives“), wie gut man trotz runder Babykugel in Umstandsmode aussehen kann. Die Schauspielerin, die derzeit ihr erstes Kind erwartet, präsentierte sich in einem roséfarbenen Slip-Dress aus Satin von Nili Lotan. Dazu hatte sie einen farblich passenden Mantel und nudefarbene Sandalen mit Mini-Absatz kombiniert.

Ihre dunkelbraunen glänzenden Haare trug Longoria offen und hinter die Ohren gekämmt. Das brachte die Diamant-Ohrringe sowie ihre filigrane Halskette zur Geltung. Das Make-up zum Outfit war schlicht gehalten. Lediglich ihre Augen hatte die 42-Jährige mit viel Mascara betont, ihre Lippen glänzten in einem zarten Rosa-Ton.

In diesem Look schritt Longoria nicht nur über den roten Teppich, sondern hielt auch eine Rede bei der Preisverleihung, bei der die Kostümbildner des Filmbusiness‘ ausgezeichnet wurden. Die Schauspielerin ist angeblich im sechsten Monat schwanger. Vater des Kindes ist ihr dritter Ehemann José Bastón (49).

Vorheriger Artikel„Die Verlegerin“: Meryl Streep macht sich für die Pressefreiheit stark
Nächster ArtikelLouis Ducruet: Prinzessin Stéphanies Sohn hat sich verlobt