Keira Knightley: Fashion-Auftritt mit Seltenheitswert

Bei der Chanel-Show am letzten Tag der Pariser Fashion Week gab es einen Auftritt mit Seltenheitswert. Keira Knightley und Ehemann James Righton sassen gemeinsam Ton in Ton in der Front Row.

Seit der Geburt von Tochter Edie im Mai 2015 sind gemeinsame Auftritte selten geworden. Umso überraschter dürften die Fotografen gewesen sein, als sie am Dienstagmorgen Keira Knightley (32, „Stolz und Vorurteil“) samt Ehemann James Righton (34) in der Front Row der Chanel-Show im Pariser Le Grand Palais sitzen sahen. Doch die neuen Entwürfe von Karl Lagerfeld (84), der seine Designs für Herbst und Winter 2018/19 am letzten Tag der Pariser Modewoche präsentierte, wollten sich wohl sowohl die Schauspielerin als auch der Musiker nicht entgehen lassen.

Partnerlook perfekt gelungen

Farblich waren die Outfits der beiden perfekt aufeinander abgestimmt – Partnerlook in seiner besten Form. Keira Knightley trug ein weit ausgestelltes Midi-Kleid von Chanel aus violett-pinkem Tweed-Stoff. Das Kleid stammt aus der Couture-Kollektion von Chanel für Sommer 2018. Dazu trug der „Fluch der Karibik“-Star leuchtend gelbe Mary-Jane-Pumps aus Samt.

James Righton punktete mit einem schwarzen Anzug, zu dem er ein lachsfarbenes Hemd und eine grünlich getönte Fliegerbrille kombiniert hatte. Seine inzwischen schulterlangen Haare trug er ähnlich wie seine Ehepartnerin offen.

Wer war sonst noch da?

Neben dem stylischen Ehepaar hatten in der Front Row der Chanel-Show im Rahmen der Pariser Fashion Week ausserdem Model Lara Stone (34), Pop-Sängerin Lily Allen (32), Johnny Depps Ex-Partnerin und Schauspielerin Vanessa Paradis (45), die ehemalige französische First Lady Carla Bruni (50) sowie „Vogue“-Chefin Anna Wintour (68) Platz genommen.

Bravo @karllagerfeld @chanelofficial #master #kingkarl #chanelfallwinter18

A post shared by Carla Bruni (@carlabruniofficial) on

Über den Laufsteg lief unter anderem Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber (16) in einem eleganten schwarzen Spitzenkleid und pinkfarbenen Handschuhen. Karl Lagerfeld selbst präsentierte sich am Schluss ganz ungewohnt mit einem dichten weissen Vollbart.

@KaiaGerber backstage moments before the #CHANELFallWinter 2018/19 show. #PFW

A post shared by CHANEL (@chanelofficial) on

Vorheriger ArtikelUngewöhnliches Doppel: Roger Federer spielt mit Bill Gates Tennis
Nächster ArtikelDonald Trump macht sich auf Twitter über die Oscars lustig