Schwanger und sexy! Eva Longoria weiht Stern auf dem Walk of Fame ein

Die hochschwangere Schauspielerin Eva Longoria weihte ihren Stern auf dem Walk of Fame in einem ziemlich durchsichtigen Kleidchen ein.

Im kleinen Schwarzen aus durchsichtiger Spitze mit Rüschendetails weihte die hochschwangere US-Schauspielerin Eva Longoria (43, „Desperate Housewives“) am Montag ihren Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles ein. Zu dem kleinen Schwarzem kombinierte Longoria schlichte schwarze Riemchen-Sandalen. Auf Schmuck verzichtete sie bis auf den Ehering und zwei funkelnde Ohrstecker. Die dunklen Haare hatte sie zu einem lockeren Pferdeschwanz frisiert und beim Make-up legte sie den Fokus mit Lidstrich, Mascara und langen Wimpern auf die Augenpartie. apricotfarbener Lippenstift rundete den Look ab.

Ehemann José Bastón (50) wich seiner Frau bei der Zeremonie nicht von der Seite. Dabei hätte er das ruhig tun können, denn seine berühmte Gattin war tatsächlich nicht der einzige Hingucker. Superstars wie Reese Witherspoon, Kerry Washington, Melanie Griffith, Anna Faris, Olivia Munn, Ricky Martin, Felicity Huffman und Ehemann William H. Macy sowie Lana Parrilla, Edgar Ramirez und Longorias britische Busenfreundin Victoria Beckham liessen sich das Event ebenfalls nicht entgehen und freuten sich mit der Hochschwangeren um die Wette.

Auf Instagram kommentierte Eva Longoria ihre grossen Erfolg mit den Worten: „Nun ist es geschafft! Man kann jetzt offiziell über mich drüberlaufen! Was für eine Ehre!“ Dann dankt sie noch den Verantwortlichen „und allen, die geholfen haben, das zu ermöglichen“. Der nächste wichtige Termin dürfte nun die Geburt ihres ersten Kindes sein.

Vorheriger ArtikelStormy Daniels sorgt für Tumulte vor New Yorker Gericht
Nächster ArtikelKendrick Lamar und Ronan Farrow mit Pulitzer-Preis ausgezeichnet