Sophia Thiel bekommt ihre eigene Sport-Kollektion bei Aldi Süd

Fitness-Bloggerin und Influencerin Sophia Thiel hat in Kooperation mit Aldi Süd eine eigene Sportmoden-Kollektion entworfen.

Dass sich Discounter gerade gerne bekannte Gesichter für ihre Modelinien ins Boot holen, ist kein Geheimnis. Nach Heidi Klum (44) für Lidl hat nun Aldi Süd eine neue Kooperation am Start. Die Fitness-Bloggerin und Influencerin Sophia Thiel (23, „Einfach schlank und fit“) hat für das Unternehmen eine eigene Sport-Kollektion entworfen. Die Teile sollen am 30. Mai in die Filialen kommen, gab der Konzern am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt.

„Ich bin absolut verrückt nach Sportbekleidung“, erklärte die Bloggerin, die mit ihrer persönlichen Geschichte, die sie über YouTube teilt, viele junge Frauen zu mehr Fitness und gesunder Ernährung inspiriert hat.

Thiel hatte während ihrer Jugend Übergewicht. 2012 begann sie mit dem Bodybuilding und nahm innerhalb von drei Jahren über 25 Kilogramm ab. Seit 2017 coacht sie die Kandidaten bei „The Biggest Loser“.

Vorheriger ArtikelKanye West: Die empörten Reaktionen auf seine Sklaverei-Aussagen
Nächster ArtikelAriana Grande: Ihr neues Album „Sweetener“ kommt im Sommer