Izabel Goulart: Haut und Glitzer, so weit das Auge reicht!

In einem aufregenden Outfit zeigte sich Model Izabel Goulart bei den Filmfestspielen von Cannes. Dank ganz viel Glitzer und nackter Haut war sie der Hingucker auf dem roten Teppich.

Model Izabel Goulart (33) legte bei den diesjährigen internationalen Filmfestspielen von Cannes einen extravaganten Auftritt hin. Das Model legte den Fokus ihres Looks auf ihre langen Beine, indem sie einen weissen Body aus Chantilly-Spitze mit langer Schleppe trug. Das Outfit von Modedesigner Zuhair Murad (47) war leicht transparent, zusätzlich geometrisch gemustert und mit Glitzersteinen überzogen, wodurch die Freundin von Fussballspieler Kevin Trapp (27) nicht zu übersehen war.

Als wäre das alles noch nicht sexy genug, zeigte das Model durch einen tiefen Rückenausschnitt noch mehr Haut. Das Ensemble setzte ihre schlanken Beine ohnehin in Szene, silberne High Heels unterstützten dies aber zusätzlich.

Nicht nur das Outfit glitzerte: Ein Ring, ein Armband und lange Ohrringe sorgten für noch mehr funkelnden Glamour. Die braunen Haare hatte Goulart zu einem Seitenscheitel gekämmt und sie fielen ihr in leichten Locken offen um die Schultern. Beim Make-up setzte das Model auf nudefarbenen Lippenstift, Highlighter sowie kräftige Smokey Eyes. Sie weiss, was zu einem Wow-Auftritt dazugehört!

Vorheriger ArtikelFür diese Skandale sorgte Meghan Markles Familie
Nächster ArtikelMesut Özil und Ilkay Gündogan treffen Erdogan