Paris Hilton: Ihr Verlobter Chris Zylka setzt sie perfekt in Szene

Paris Hilton und ihr Verlobter Chris Zylka bei der amfAR Gala 2018 in Cannes

Quelle: imago/Future Image

Paris Hilton geizte bei der amfAR Gala in Cannes nicht mit ihren Reizen. Ausgerechnet ihr Verlobter Chris Zylka sorgte dafür, dass ihr Kleid auf dem roten Teppich perfekt zur Geltung kam.

Hotelerbin Paris Hilton (37) will noch in diesem Jahr ihren Verlobten, den Schauspieler Chris Zylka (33, „The Leftovers“) heiraten. Um eines muss sie sich dabei wohl keine Sorgen machen: Dass ihr Kleid an ihrem grossen Tag nicht perfekt in Szene gesetzt wird. Denn auch in Styling-Fragen kann sich die 37-Jährige voll und ganz auf ihren Verlobten verlassen, wie Zylka bei der amfAR Gala in Cannes jetzt eindrucksvoll bewies.

Hilton trug eine transparente, bodenlange Traumrobe mit langen Ärmeln und bunten Blumen-Applikationen, die in einer kleinen Schleppe endete. Zylka legte auf dem roten Teppich selbst Hand an und drapierte die Schleppe des Kleides, während seine Verlobte für die Fotografen posierte. Ein Job, den üblicherweise Stylisten oder Assistenten übernehmen. Sein Einsatz wurde mit liebevollen Blicken und zärtlichen Küssen belohnt.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!