Dana Schweiger bringt Kinder-Kollektion für Aldi auf den Markt

Aldi macht mit Dana Schweiger gemeinsame Sache: Die Ex-Frau von Til Schweiger hat sommerliche Kindermode für den Discounter entworfen.

1998 gründete Dana Schweiger (50) zusammen mit Schauspielerin Ursula Karven (53, „Eine unbeliebte Frau“) die Marke bellybutton. Alles begann mit einer Pflegeserie für Schwangere und Kinder, das nächste Projekt war stylische Schwangerschaftsmode. 2007 kam schliesslich die erste Kinderkollektion des Labels auf dem Markt, an der Schweiger intensiv beteiligt war. Nun hat die 50-Jährige ihr Wissen im Bereich Kindermode für sich genutzt und für Aldi Süd und Aldi Nord unter dem Motto „With Love by Dana Schweiger“ eine eigene Kollektion für Mädchen und Jungen entworfen.

Ab dem 18. Juni wird es in den Filialen des Discounters sommerliche Jumpsuits, Röcke, Tuniken, Shorts und Baby-Bodys in knalligen Farben und aus Bio-Baumwolle zu kaufen geben. Als Mutter von drei Töchtern (Emma, Luna und Lilli) und einem Sohn (Valentin) weiss Dana Schweiger sicher über die jeweiligen Vorlieben von Kindern bestens Bescheid.

Andere haben es vorgemacht

Mit der Kollektion folgt die Ex-Frau von Til Schweiger (54, „Honig im Kopf“) prominenten Kolleginnen. Erst Ende Mai bekam Sophia Thiel (23) ihre eigene Fitness-Kollektion bei Aldi, während Model-Mama Heidi Klum (45) schon mehrere Kollektionen beim Konkurrenten Lidl veröffentlicht hat.

Vorheriger ArtikelChina: Wettrüsten um die digitale Zukunft
Nächster ArtikelGigi Hadid: Liebes-Comeback mit Zayn Malik!