Stella McCartney verkauft 46 Kopien von Meghans Hochzeitskleid

Designerin Stella McCartney hat das Hochzeitskleid, das Herzogin Meghan abends zur Party trug, 46 Mal nachgeschneidert. In Weiss und Schwarz gibt es die Roben zur Shop-Eröffnung.

Keine Frage, das schneeweisse Brautkleid, das Herzogin Meghan (36) abends zur Hochzeitsparty trug, war umwerfend sexy und ein echter Hingucker! Und das Beste daran: 46 weitere Frauen können bald ebenfalls so aussehen. Denn Designerin Stella McCartney (46), aus deren Kreativwerkstatt das schöne Neckholder-Stück stammt, wird 46 Kopien anfertigen und diese verkaufen.

Als besonderen Clou wird McCartney die eine Hälfte der Roben in Weiss anfertigen und die andere in Schwarz. Wie „telegraph.co.uk“ weiter meldet, werden die Kleider ab dem 13. Juli – nur nach vorheriger Terminvereinbarung per Mail – in ihrem neuen Flagship Store in London erhältlich sein. Kostenpunkt pro Robe: 3’500 Pfund.

Der britische Prinz Harry (33) und die US-Schauspielerin Meghan Markle gaben sich am 19. Mai auf Schloss Windsor das Jawort.

Vorheriger ArtikelTina Turners Liebesgeschichte: Diese Highlights kommen noch 2018
Nächster ArtikelKader Loth nach Gebärmutter-Operation: «Ich bin durch die Hölle gegangen»