Kaia Gerber: Voluminöser Auftritt bei der Valentino-Show in Paris

Voluminös, voluminöser, Valentino! Bei der Fashion Show des Modehauses in Paris versprühte Kaia Gerber mit einem extravaganten Look viel Glamour.

Diesen Auftritt von Kaia Gerber (16) konnte niemand übersehen! Bei der Haute-Couture-Show des Modehauses Valentino in Paris präsentierte die 16-jährige Tochter von Supermodel Cindy Crawford (52) ein auffälliges Ensemble aus rosa Federn. Doch übertrumpft wurde das Outfit definitiv von ihrer Frisur.

Passend zum überdimensional grossen Abendkleid trug Gerber eine riesige Perücke, die ihr Haupthaar um ein Vielfaches voluminöser und ihre feinen Gesichtszüge umso zierlicher erscheinen liessen. Das braune Haar war zu einem hohen Turm auftoupiert worden.

„Du bist ein Visionär“

Auf Instagram bedankte sich Gerber bei Hairstylist Guido Palau für den einzigartigen Catwalk-Moment ihrer noch jungen Karriere. „Ich kann nicht beschreiben, wie viel mir dieser Moment bedeutet. Du bist ein Visionär und dass ich deine Kunst tragen durfte, ist eine grosse Ehre“, schrieb sie an den legendären Friseur gerichtet.

Doch damit nicht genug: Das rosafarbene Kleid versprühte durch die vielen Federn, die an etlichen Rüschen angebracht waren, eine weitere Portion extravaganten Glamour. Die präsentierten Valentino-Entwürfe stammen aus der Kollektion für Herbst und Winter 2018/19.

Vorheriger ArtikelJanet Jackson: Trotz Trauer lässt sie Festival-Auftritt nicht sausen
Nächster ArtikelNeue Facebook-Funktion könnte ein Segen für Serien-Freaks sein