Paris Hilton: Als Golden Girl in Las Vegas

Paris Hilton bei der Vorstellung ihrer Skin-Care-Linie in Las Vegas

Quelle: imago/ZUMA Press

Paris Hiltons goldene It-Girl-Zeiten liegen eigentlich hinter ihr. Doch in Las Vegas beweist die Hotelerbin, dass sie modisch immer noch weiss, wie man sich in Szene setzt.

Die Zeiten, in den Paris Hilton (37, „Stars Are Blind“) als angesagtes It-Girl fast täglich für Schlagzeilen sorgte, liegen nun schon länger zurück. Doch jetzt bewies die Hotelerbin, dass sie zumindest modisch immer noch ganz genau weiss, wie man auf den Putz haut. Bei der Vorstellung ihrer Skin-Care-Linie in einem Nachtclub in Las Vegas erschien die 37-Jährige in einem extravaganten, goldenen Mini-Kleid im Stil der Zwanzigerjahre.

Zum glitzernden Kleidchen, das ihr knapp über den Po reichte, hatte Hilton ebenso auffällige Accessoires kombiniert. Sie trug mit Applikationen besetzte, fingerlose Handschuhe, silberglänzende Pumps sowie eine auffällige Uhr. Für einen echten Hingucker sorgte die gold verspiegelte Sonnenbrille im Cat-Eye-Look. Ihre blonden langen Haare fielen dem einstigen It-Girl geglättet über die Schultern.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!