Familienfest: Victoria Beckham feiert zehnjähriges Modejubiläum

Victoria Beckham hat in London ihr zehnjähriges Jubiläum als Modemacherin gefeiert. Die Fashion Show liess sich ihre modebegeisterte Familie natürlich nicht entgehen.

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Kaum zu glauben, aber Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (44) ist nun schon zehn Jahre mit ihrem eigenen Label im Mode-Business tätig. Am Sonntag feierte die Ehefrau von Ex-Kicker-Star David Beckham (43) dieses Jubiläum mit einer Fashion Show im Rahmen der London Fashion Week. Eine Premiere, denn es war das erste Mal, das die Britin ihre Entwürfe in der Heimatstadt ihrer Familie präsentierte.

Wie auf Instagram zu sehen ist, gestaltete sich die Modenschau mehr oder weniger zum grossen Familientreffen der Beckhams. Ehemann David und die Kinder Brooklyn (19), Romeo (16), Cruz (13) und Harper (7) sassen gemeinsam in der ersten Reihe und posteten fleissig Glückwünsche und Eindrücke auf ihren jeweiligen Kanälen.

View this post on Instagram

What were me and @cruzbeckham looking at ? Hahahahahahah

A post shared by ROMEO (@romeobeckham) on

Grosses Lob vom Ehemann

„Stolz auf Mami. Zehn Jahre und was für eine wunderbare Art, das in London zu feiern. Wir sind so stolz auf dich“, schrieb zum Beispiel David Beckham zu einem Foto der Kids und einem Video, das zeigt, wie Victoria nach der Show vom Publikum beklatscht wird.

Sie dankt ihrer Familie

Ausserdem liessen sich auch Victoria Beckhams Eltern, Tony und Jackie Adams, sowie ihre Schwester Louise Adams die Jubiläums-Show in London nicht entgehen. „Was für ein unglaublicher Tag, so dankbar für all die Unterstützung aus meiner Familie“, schrieb die Designerin zu einem gemeinsamen Foto mit ihren Eltern.

Vorheriger ArtikelEmmy Awards 2018: Diese Serien sollte jeder kennen
Nächster ArtikelWoody Allen: Seine Frau Soon-Yi bricht nach Jahrzehnten ihr Schweigen