Karlie Kloss: Herzogin Meghan inspiriert ihr Brautkleid

Model Karlie Kloss und Unternehmer Joshua Kushner wollen heiraten. Wann sie vor den Traualtar treten, ist noch unklar. Aber in Sachen Hochzeitslook orientiert sich Kloss an keiner Geringeren als Herzogin Meghan.

Karlie Kloss (26) und Unternehmer Joshua Kushner (33) haben sich Ende Juli verlobt. Wann sich das Model und der Bruder von Donald Trumps (72) Schwiegersohn Jared Kushner (37) das Jawort geben wollen, ist bisher nicht bekannt. Doch von ihrem Hochzeitskleid hat Kloss bereits eine sehr genaue Vorstellung: Die 26-Jährige würde gerne so schön aussehen, wie Herzogin Meghan (37, „Suits“) an ihrem grossen Tag.

So soll ihr grosser Tag werden

Die Herzogin von Sussex und ehemalige Schauspielerin sei eine Inspiration in Sachen Hochzeits-Look: „Sie sah an ihrem Hochzeitstag wunderschön aus“, sagte Kloss der Lifestyle-Seite „Refinery29“. Und wie stellt sich die 26-Jährige ihren grossen Tag vor? „Ich glaube, das ist ein Tag, an dem man einfach glücklich, schön und nicht gestresst sein will“, so Kloss weiter. Was eine Braut an ihrem Hochzeitstag besonders hübsch mache, sei das Strahlen von innen.

Herzogin Meghan hatte mit ihrem schlichten, eleganten Brautkleid aus Seide für eine kleine Überraschung gesorgt. Das Dress mit der fünf Meter langen Schleppe wurde von der britischen Designerin Clare Waight Keller (48) kreiert, die für das französische Label Givenchy arbeitet.

Vorheriger Artikel#WhyIDidntReport: Neue Protestwelle gegen Donald Trump
Nächster ArtikelKatherine McNamara: Von „Shadowhunters“ zu „Arrow“