Behati Prinsloo: Comeback als „Victoria’s Secret“-Engel

Nach zwei Jahren Pause und nur wenige Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter läuft Model Behati Prinsloo wieder bei der „Victoria’s Secret Fashion Show“ mit.

Von 2007 bis 2015 war Model Behati Prinsloo (30) fester Bestandteil der jährlichen „Victoria’s Secret Fashion Show“ und lief mit den berühmten Engelsflügeln über den Laufsteg. In den beiden vergangenen Jahren pausierte die Ehefrau von Maroon-5-Sänger Adam Levine (39, „Lost Stars“). Im September 2016 kam ihre erste gemeinsame Tochter Dusty Rose (2) auf die Welt, im Februar 2018 folgte Töchterchen Nummer zwei, Gio Grace.

„Ich freue mich schon sehr“

Doch 2018 wird die 30-Jährige bei der „Victoria’s Secret Fashion Show“ wieder auf den Laufsteg rocken. Ihr Engel-Comeback verriet sie in der Talkshow „Watch What Happens Live!“ mit Andy Cohen (50). „Weisst du was? Ich komme dieses Jahr zurück. Ich habe zwei Jahre verpasst“, lüftete Prinsloo das Geheimnis, „Ich freue mich schon sehr, dieses Jahr laufen zu dürfen“. Den kurzen Video-Clip veröffentlichte das Model auch auf ihrem Instagram-Account und kommentierte es mit den Worten: „Ja, es ist offiziell“.

Nach Paris und Shanghai findet die „Victoria’s Secret Fashion Show 2018“ in New York statt – laut Behati Prinsloo am 8. November.

Vorheriger ArtikelPrinzessin Eugenie: Das müssen Royal-Fans über ihre Hochzeit wissen
Nächster Artikel„Ich war noch niemals in New York“: Kinostart der Filmversion steht