Barbara Becker: So kennen sie ihre Fans nicht

Barbara Becker bei der

Quelle: imago/Future Image

Mit Rastazöpfen erschien Barbara Becker jetzt in Düsseldorf. Sie ist nicht die einzige Promi-Dame, die sich schon mit Flechtfrisur zeigte.

Barbara Becker (52) sorgte auf einer Gala in Düsseldorf für eine echte Überraschung: Die Designerin erschien mit Rastazöpfen zu der Veranstaltung. Dazu trug die Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker (51) ein weit ausgeschnittenes, silber-graues Kleid mit floralem Muster und halbtransparentem Stoff. Bei der Bambi-Verleihung vor wenigen Tagen war Becker in Kombination mit einem goldenen Kleid noch mit lockiger Mähne aufgetreten.

Nicht nur internationale Stars wie Nicki Minaj (35), Mel B (43), Kim Kardashian (38), Rita Ora (28) oder Alicia Keys (37) glänzten in der Vergangenheit schon mit zahlreichen geflochtenen Zöpfen statt offener Mähne – auch eine andere Becker-Ex zeigte sich schon mit dieser Frisur. Anfang des Jahres präsentierte Lilly Becker (42) eine Cornrows-Flechtfrisur, ihr reichten die Haare damit noch fast bis zur Hüfte. Die 42-Jährige und Boris Becker hatten im Mai ihre Trennung bekannt gegeben. Barbara Becker war von 1993 bis 2001 mit ihm verheiratet. Seit etwa zwei Jahren ist sie mit dem Unternehmer Juan Lopez Salaberry (34) liiert.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!