Daniela Katzenberger: Coole Reaktion auf ihren Mode-Fauxpas

Daniela Katzenberger ist ein kleiner Mode-Fauxpas unterlaufen. Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie nicht mit einer grossen Portion Humor darauf reagiert hätte.

Daniela Katzenberger (32, „Mieze undercover“) hat bei der Verleihung der „1Live Krone“ mit ihrem Outfit für Aufsehen gesorgt. Grund dafür war eine riesige Laufmasche in ihrer schwarzen Strumpfhose, die deutlich zu sehen war. Ein Problem, das wohl so ziemlich jede Frau nachvollziehen kann. Und die Katze? Auf ihrem offiziellen Instagram-Profil nahm sie den kleinen Mode-Fauxpas wie üblich mit Humor.

Katzenberger veröffentlichte ein Foto, das sie vor der Veranstaltung von hinten in ihrem kleinen Schwarzen und den Overknee-Stiefeln beim Posieren für die Fotografen zeigt. Sie kommentierte das Bild mit den Worten: „Wenn dir einfach kein Mensch sagt, dass du die brutalste Laufmasche ever hast […] Naja, wenigstens habe ich vorher nichts mit Petersilie gegessen.“ Dazu setzte sie die Hashtags #thatslife (so ist das Leben), #shithappens (Dumm gelaufen) und #immerpositivdenken. Chapeau!

Vorheriger ArtikelBesinnliche Weihnachtszeit im Hotel Klosterbräu
Nächster ArtikelEis trifft auf Feuer: Teaser zum „Game of Thrones“-Finale ist da!