Julia Roberts bleibt der Hose treu

Julia Roberts sorgt mit einem neuen Trend erneut für Aufsehen auf dem roten Teppich: Bei den Critics‘ Choice Awards trug sie, wie schon bei den Golden Globes, eine ungewöhnliche Kombination aus Hose und Kleid. Ob sich dieser Trend durchsetzen wird?

Julia Roberts (51, „Homecoming“) hat auf dem roten Teppich der Critics‘ Choice Awards erneut eine bislang noch ungewöhnliche Kombination getragen: Ihr Hosenanzug bestand aus einer schmal geschnittenen weissen Anzughose und einer schwarzen Blazer-Bluse, die zu einem vorne geöffneten, langen schwarzen Rock wurde, in dessen Innenseite eine Art Paisleymuster glitzerte. Die Schauspielerin scheint neuerdings einen Faible für diesen neuen Trend zwischen Hose und Kleid zu haben: Schon bei den Golden Globes sorgte sie für Aufsehen, als sie in einer ähnlichen Kombination in Beige-Schwarz auftrat.

Während die Farben ihres Outftis mit Schwarz und Weiss diesmal recht schlicht gewählt waren, liess Roberts es bei den Accessoires krachen: Zu silbernen Nägeln trug sie zahlreiche Ringe, an manchen Fingern gleich mehrere, glitzernde Ohrringe und eine auffällige Halskette und schwarze High Heels. Einen Award konnte sie in diesem Outfit trotz zwei Nominierungen für ihre Serie „Homecoming“ leider nicht abholen.

Ob sich dieser Trend wirklich durchsetzen wird? Vorstellbar wäre es, immerhin war es in den Neunzigern auch angesagt, einen ganz normalen Rock über einer Hose zu tragen. Daran wollen wir uns lieber nicht erinnern und bevorzugen die neue elegante Version von Julia Roberts!

Vorheriger ArtikelChris Töpperwien und Bastian Yotta: Warum der ganze Hass?
Nächster Artikel„Babylon Berlin“: Agentur verrät neue Details zur 3. Staffel