Jane Fonda trägt Drei-Millionen-Dollar-Ring auf dem roten Teppich

Rotes Designer-Kleid und Schmuck im Wert von mehreren Millionen Dollar: Jane Fonda war bei den SAG Awards nicht zu übersehen.

Bei Jane Fonda (81, „Grace and Frankie“) kann sich die junge Schauspieler-Generation nicht nur beruflich etwas abschauen – auch auf dem roten Teppich sorgt sie immer wieder für Aufsehen, wie die 81-Jährige nun bei der Verleihung der Screen Actors Guild Awards einmal mehr unter Beweis stellte. Fonda beeindruckte nicht nur in einer glänzenden, roten Robe von Valentino. Zu dem bodenlangen Kleid mit langen Ärmeln trug sie auch ganz besonderen Schmuck.

Die Hängeohrringe der Schauspielerin von Gismondi 1754 kosten 396’000 Dollar, wie unter anderem die „New York Post“ berichtete. Noch teurer war aber der tropfenförmige Diamantring an ihrer Hand, der drei Millionen Dollar (2,6 Millionen Euro) wert sein soll. Das grosse Schmuckstück stammt ebenfalls von der italienischen Marke.

Fondas Co-Star in der Serie „Grace and Frankie“, Lily Tomlin (79), glänzte mit ihrer Kollegin auf dem roten Teppich: Sie trug einen dunkelblauen Paillettenblazer und einen Seidenrock. Die beiden waren nominiert in der Kategorie „Beste Darstellerin in einer Fernsehserie – Komödie“, mussten sich aber Rachel Brosnahan (28, „The Marvelous Mrs. Maisel“) geschlagen geben.

Vorheriger ArtikelWas Matthew McConaughey von „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen“ hält
Nächster Artikel„The Voice Senior“ bekommt eine zweite Staffel