Jennifer Hudson: Statement-Hose passend zum Teppich

Jennifer Hudson bei den Kids' Choice Awards

Quelle: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Für die Verleihung der Kids‘ Choice Awards wählte Jennifer Hudson eine auffällige Statement-Hose mit Fransen und traf damit den Ton des orangefarbenen Teppichs der Veranstaltung.

Der übliche rote Teppich bei Veranstaltungen ist bei den Kids‘ Choice Awards 2019 in Orange erstrahlt. Dieser Farbe hat sich Jennifer Hudson (37, „If This Isn’t Love“) angepasst. Die Sängerin und Schauspielerin erschien in einer orangefarbenen High-Waist-Hose mit Fransen entlang einer Aussennaht, die genau den Ton des Teppichs traf. Dazu kombinierte sie ein weisses Oberteil mit viereckigem Kasten-Ausschnitt und Volant-Ärmeln. Weisse Stiefel von Christian Louboutin machten den Cowboy-Look perfekt.

Die Oscar-Preisträgerin hatte die Haare zu einem hohen Zopf gebunden, trug auffällig grosse Hänge-Ohrringe, eine Kette und viele Ringe. Das Make-up fiel mit etwas Lidschatten und Lipgloss dezent aus. Der „The Voice“-Coach ging zwar bei der Preisverleihung leer aus, hatte aber dennoch Spass. Mit witzigen Posen und Luftküssen unterhielt sie die Fotografen auf dem orangefarbenen Teppich.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!